Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • JINAN XIN JIYUAN SPECIAL SECTION TUBE CO., LTD.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:21% - 30%
  • Zert:GB, ISO9001, CE, FCC, Test Report
  • Beschreibung:Quadratische und rechteckige Röhre,Quadratisches und rechteckiges Stahlrohr,Rechteckiges und quadratisches Stahlrohrrohr,Schwarzes Quadrat und rechteckige Röhre,,
JINAN XIN JIYUAN SPECIAL SECTION TUBE CO., LTD.

JINAN XIN JIYUAN SPECIAL SECTION TUBE CO., LTD.

Quadratische und rechteckige Röhre,Quadratisches und rechteckiges Stahlrohr,Rechteckiges und quadratisches Stahlrohrrohr,Schwarzes Quadrat und rechteckige Röhre,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Quadratisches und rechteckiges Rohr
Online Service

Quadratisches und rechteckiges Rohr

Produktkategorie von Quadratisches und rechteckiges Rohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Quadratische und rechteckige Röhre , Quadratisches und rechteckiges Stahlrohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rechteckiges und quadratisches Stahlrohrrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
  • 200x200 Vierkantrohr aus Stahl

    Einheitspreis: USD 600 / Ton
    Min.Order Einheitspreis
    2 Ton USD 600 / Ton
    Marke: XJY
    Packing: Stahl Square Pipe1.In Bundles2.Standard Export Verpackung3. Nach anforderungen des kunden.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000TONS/YEAR
    Minimum der Bestellmenge: 2
    Zertifikate : ISO,CE
    200x200 Vierkantrohr aus Stahl Vierkantrohr aus Stahl Firmeninformation Unser Unternehmen konzentriert sich auf die Nutzung, Entwicklung und Erforschung von quadratischen und rechteckigen Wannen in den vergangenen 20 Jahren . Für den Ausbau des...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Black Square Tube & Galvanized Square Tube

    Packing: Schwarzes Vierkantrohr & Galvanisiertes Vierkantrohr & Rechteckiges Rohr1. Bundles2.Standardexportverpackung3. Nach anforderungen des kunden.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000TONS
    Minimum der Bestellmenge: 2
    Zertifikate : ISO,CE
    20x20-600x600 Schwarzes Vierkantrohr & Galvanisiertes Vierkantrohr & Rechteckrohr Produktvorteil 01 / konkurrenzfähiger preis 02 / Vollständige Spezifikation 03 / Fabrik
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • SS400 ERW Vierkant / Rechteckstahlrohr / Hohlprofil

    Packing: SS400 ERW Quadratisches / rechteckiges Stahlrohr / hohler Abschnitt1.In Bündel oder bulk2.Standardexportverpackung3. Design nach Kundenwunsch.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000tons
    Minimum der Bestellmenge: 2
    Zertifikate : ISO,CE
    SS400 ERW Vierkant / Rechteckstahlrohr / Hohlprofil Wir konzentrieren uns auf die Produktion von geschweißten Hochfrequenzrohren, galvanisierten Stahlrohren und nahtlosen Rohren. Unsere Unternehmensprodukte werden von den Kunden weithin anerkannt...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • GI Rechteckhohlprofilgewicht

    Marke: XJY
    Packing: GI Rectangular Hollow Section Weight1.Verpackung in Bündeln2 nach Kundenwunsch.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000000MT
    Minimum der Bestellmenge: 1
    Zertifikate : ISO9001
    Unsere Firma kann verzinktes nahtloses und geschweißtes Stahlrohr mit unterschiedlicher Größe und unterschiedlicher Zinkschichtdicke liefern. Nach der Produktion werden wir mit Inspektionsgeräten die Zinkschicht von innen und außen überprüfen. Die...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • ERW Schwarzes Vierkantrohr / Rohr / Geschweißtes rechteckiges Rohr

    Einheitspreis: USD 600 / Ton
    Min.Order Einheitspreis
    2 Ton USD 600 / Ton
    Marke: XJY
    Packing: Geschweißter rechteckiger Rohrhersteller1.In bundles2.Standardexportverpackung3. Nach anforderungen des kunden.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000TONS
    Minimum der Bestellmenge: 2
    Zertifikate : iso,ce
    Alle versprechen beste Qualität, konkurrenzfähigen Preis und professionellen Service. 1. kostenlose probe ist verfügbar. 2.Mill Test Certificate wird mit dem Versand geliefert. 3.Die Inspektion durch Dritte wird akzeptiert. Inspektion und Test:...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Erw Pipes Square Steel Pipe Price - Hohlrohr

    Einheitspreis: USD 600 / Ton
    Min.Order Einheitspreis
    2 Ton USD 600 / Ton
    Marke: XINJIYUAN
    Packing: Erw Pipes Square Steel Pipe Preis Hohlrohr1.In Bundles2.Standardexportverpackung3. Nach anforderungen des kunden.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000TONS/YEAR
    Minimum der Bestellmenge: 2
    Zertifikate : ISO,CE
    Wenn es um unsere Kunden geht, ist es unser Ziel, sie mit Qualität, Wert, professionellem Kundenservice zu bedienen und die Extra-Meile zu gehen. Wir glauben, dass jeder Kunde Priorität hat. Wenn wir ihr Vertrauen gewinnen, glauben wir, dass wir...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Hohlprofil-Vierkantstahl

    Packing: Hohlprofil-Vierkant-Stahl 1.In bundles2.Standard-Export packing3. Nach kundenwunsch.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000TONS
    Minimum der Bestellmenge: 2
    Zertifikate : ISO,CE
    1. Kurze Einführung des Unternehmens: JINAN XINJIYUAN SONDERTEIL TUBE CO., LTD. konzentriert sich auf die Nutzung, Entwicklung und Forschung von quadratischen und rechteckigen Röhren im Laufe der vergangenen 20 Jahre. Wir haben drei...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Hot Finishd geschweißter rechteckiger hohler Abschnitt

    Einheitspreis: USD 650 / Ton
    Min.Order Einheitspreis
    2 Ton USD 650 / Ton
    Marke: XJY
    Packing: Heißes Finishd schweißte rechteckigen hohlen Abschnitt1.In bundles2.Standard Export packing3. Nach kundenwunsch.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000TONS
    Minimum der Bestellmenge: 2
    Zertifikate : ISO,CE
    Wir widmen uns der Verbesserung der Produktqualität und Service-Kapazitäten kontinuierlich, dienen mehr Kunden, und lassen Kunden JINAN XINJIYUAN SPECIAL SECTION TUBE CO., LTD. zu ihrem Lieferanten der ersten Wahl von quadratischem / rechteckigem...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • EN10210 S355 Vierkantrohr 350 * 350mm

    Einheitspreis: USD 600 / Ton
    Min.Order Einheitspreis
    2 Ton USD 600 / Ton
    Packing: EN10210 S355 Vierkantrohr 350 * 350mm1.In bundles2.Standard Export packing3. Nach kundenwunsch.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000TONS
    Minimum der Bestellmenge: 2
    Zertifikate : ISO,CE
    Unternehmen Vorteile: Qualitätskontrolle: BV, ISO-Zertifikate und SGS-Test können zur Verfügung gestellt werden, um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Professioneller Vorteil: Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Preisvorteil: Wir sind...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • AS 1163 C350 Quadratisches Stahlrohr / Rechteckiges Hohlprofil

    Einheitspreis: USD 600 / Ton
    Min.Order Einheitspreis
    2 Ton USD 600 / Ton
    Marke: Xinjiyuan
    Packing: AS 1163 C350 Quadratische Stahlrohr / Pipe1.Packing in Bundles2.nach Kundenanforderungen.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000TONS
    Minimum der Bestellmenge: 2
    Zertifikate : ISO,CE
    Wir sind ein etablierter Stahlrohrhersteller, der für unsere Qualität in China bekannt ist. Wir sind im Geschäft von Stahlrohr seit 1997. 21 Jahre Erfahrung in der Industrie macht JINAN XINJIYUAN eine Marke, die für ihre Expertise, gute Qualität und...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Vierkantrohr Stahl Preise Vierkantrohr 300x300

    Einheitspreis: USD 600 / Ton
    Min.Order Einheitspreis
    2 Ton USD 600 / Ton
    Packing: Vierkantrohr 300x3001.In bundles2.Standard-Export packing3. Nach kundenwunsch.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000tons
    Minimum der Bestellmenge: 2
    Zertifikate : ISO,CE
    Warum Uns Wählen 1. ISO-System. 2. Preis: Angemessen. 3. BV geprüfte Firma. 4. Erfahrung: 20 Jahre Fokus auf Qualität. 5. Qualität: Zuverlässig und Welt zertifiziert. Wir haben zwei nationale CNAS-zertifizierte Laboratorien und haben mit vielen...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • AS1163 C350 Vierkantrohr / Retangularrohr

    Einheitspreis: USD 600 / Ton
    Min.Order Einheitspreis
    2 Ton USD 600 / Ton
    Marke: Xinjiyuan
    Packing: AS1163 C350 Vierkantrohr / Retangular Pipe1.In bundles2.Standard Export packing3. Nach kundenwunsch.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000TONS/YEAR
    Minimum der Bestellmenge: 2
    Zertifikate : ISO,CE
    Gute und stabile Qualität, angemessener Preis, pünktliche Lieferung, nette und effiziente Dienstleistungen haben uns von den Stammkunden aus mehr als 30 Ländern wie Amerika, Großbritannien, Europa, Südkorea, Türkei, Iran, Saudi-Arabien, Indien,...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
China Quadratisches und rechteckiges Rohr Lieferanten

Diese Klassifikation einschließlich quadratisches Stahlrohr, rechteckiges Stahlrohr und Kreisstahlrohr, normalerweise werden sie für contruction Zweck benutzt, auch benutzen einige Kunden sie für Auto, billbord, Stents, Zaun etc.

Jinan Xin Jiyuan besondere Abschnitt Tube Co., Ltd ist die Holdinggesellschaft von Jinan Xin Fangyuan spezielle Stahlrohr Co., Ltd im Jahr 1997 gegründet. Unsere Unternehmen befindet sich in Dawei Industriepark, Nordende der zweiten Ringstraße, Jinan City, Shandong Provinz, in der Nähe von Beijing-Shanghai Expressway Ausfahrt, Transport ist sehr praktisch, und haben auch eine gute Produktion und Betrieb Umwelt.

Unser Unternehmen kaufte drei Produktionslinien für mehr als 16 Millionen für die Erweiterung der neuen Fabrik; Sie wurden schrittweise in Betrieb genommen. Diese Produktionslinien machen volle Größen von Vierkantrohren und Vierkantrohren: 20x20 -600x600 Vierkantrohre, 20x30 - 400x800 Vierkantrohre, Dicke: 1,5 mm bis 32 mm, über 2800 Arten von Spezifikationen, Material: Q195, Q215, Q235, Q275, Q345 , 20 #, 45 #, Edelstahl, nahtlose Rohre, legiertem Stahl usw. Wir könnten Diamant, dreieckig, fünfeckig, sechseckig, Ventilator usw. Sondergrößen produzieren, könnte auch nach Kundenzeichnung und Dimension maßgeschneidert werden.

Unsere Produkte aus dickwandigen quadratischen oder rechteckigen Rohren mit großem Durchmesser füllen den Werkstückrohling im In- und Ausland. Unsere Produkte sind in großem Maßstab Stahlkonstruktionstechnik, Maschinenbau, Schiffbau, Brücken, Bauindustrie, metallurgische Industrie, Automobilindustrie, Eisenbahnen, Autobahnen, Luftfahrt, Container, Möbel, Dekoration und vielen Branchen weit verbreitet. Das Unternehmen betrachtet die Produktqualität als Lebensnerv des Unternehmens; verwenden Sie Persönlichkeit macht Produkte, Schichten die Garantie der Qualität von Produkten. Unsere Firma hat ISO9001: 2015 Qualitätsmanagement-System zertifiziert, Produkte bestanden Europa Union 10210-1: 2006, 10219-1: 2006 CE-Zertifizierung und FPC von Lloyd ausgestellt. Unternehmen mit mehr Auswahl, große Bestände, hohe Qualität, niedriger Preis, kurze Lieferzeiten und gute After-Sales-Service, und viele andere Wettbewerbsvorteile, hat sich zu einem Lieferanten für viele große Unternehmen. Kunden in unserem Land in mehr als 20 Provinzen und Städten und exportiert in die Vereinigten Staaten, Kanada, Russland, Indien, Malaysia, Europa und anderen Ländern und Regionen.

Diese Produktionslinie ist der internationale Marktführer und die erste inländische schrittweise Roll Extrusion Mühle Gruppe, gab es die ursprüngliche Werkstatt-Modus von kalt gezogenen Vierkantstahlrohr, die kleine Werkstatt-Modus haben den Nachteil der Produktion langsam, keine Qualitätssicherung, Twist, Biegeriss, uneben Stärke, und die gleiche Zeit verlassen jetzt weit verbreitet in den kalten Maßeinheiten Linien, große Quantität, niedrige Genauigkeit, einzelne Größe, kleines Kaliber, dünn (15.75mm) und andere Defekte. Die Einheit zum Formen, Geraderichten einer Einheit, des gesamten Computermonitors, muss nicht manuell hart gezogen werden. Vollautomatische Einheiten könnten die mechanischen und physikalischen Eigenschaften von Vierkantrohren und Vierkantrohren sicherstellen. Die Stundenleistung von jeder Produktionslinie mehr als 20 Tonnen, alle jährliche Produktion bis zu 1,5 Millionen Tonnen.

Unser Vorsitzender und Geschäftsführer Changxing Hu, herzlichen Dank Freunden aus allen Bereichen des Lebens seit vielen Jahren Vertrauen und Unterstützung, unser aller Mitarbeiter-Service für unsere Kunden wie gewohnt, und gemeinsame Entwicklung, Win-Win-Kooperation, good allowance wirft und erstellen brillante.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Cathy Zhao Ms. Cathy Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.squarepipes.com
Home > Products > Square and Rectangular tube

Square and Rectangular tube

Product categories of Square and Rectangular tube, we are specialized manufacturers from China, Square and Rectangular Tube, Square and Rectangular Steel Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rectangular and Square Steel Pipe Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
200x200 Steel Square Pipe

Unit Price: USD 600 / Ton

Min.Order Unit Price
2 Ton USD 600 / Ton

Brand: XJY

Packaging: Steel Square Pipe1.In bundles2.Standard export packing3. According to customer\'s requirements.

Supply Ability: 150000TONS/YEAR

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO,CE

200x200 Steel Square Pipe Steel Square Pipe Company Information Our company focuses on the usage development and research of square and rectangular tubes over the passed 20 years We purchased three production lines at the cost of over 16 million for...
Expert Manufacturer of Square and Rectangular Tube
Black Square Tube & Galvanized Square Tube

Packaging: Black Square Tube & Galvanized Square Tube & Rectangular Tube1.In bundles2.Standard export packing3. According to customer\'s requirements.

Supply Ability: 150000TONS

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO,CE

Model No.: 150*150*5

20x20 600x600 Black Square Tube Galvanized Square Tube Rectangular Tube Product advantage 01 Competitive Price 02 Complete Range Of Specification 03 Factory Direct
China Manufacturer of Square and Rectangular Steel Tube
SS400 ERW Square/Rectangular Steel Tube/Hollow Section

Packaging: SS400 ERW Square/Rectangular Steel Tube/Hollow Section1.In bundle or bulk2.Standard export packing3. Design as to customer\'s desire.

Supply Ability: 150000tons

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO,CE

Model No.: 250*250*10

SS400 ERW Square Rectangular Steel Tube Hollow Section we focus on the production of high frequency welded pipe galvanized steel pipe and seamless pipe Our company products are widely recognized and trusted by customers and can meet continuously...
High Quality Rectangular and Square Steel Pipe Tube China Supplier
GI Rectangular Hollow Section Weight

Brand: XJY

Packaging: GI Rectangular Hollow Section Weight1.Packing in bundles2.according to clients\' requirements.

Supply Ability: 15000000MT

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

Our company can supply galvanized seamless and welded steel pipe with different size and different zinc layer thickness After production we will use inspection equipment to check the zinc layer of inside and outside Measuring zinc layer thickness is...
Professional Manufacturer of Black Square and Rectangular Tube
ERW Black Square Pipe/Tube/Welded Rectangular Pipe

Unit Price: USD 600 / Ton

Min.Order Unit Price
2 Ton USD 600 / Ton

Brand: XJY

Packaging: Welded Rectangular Pipe Manufacturer1.In bundles2.Standard export packing3. According to customer\'s requirements.

Supply Ability: 150000TONS

Min. Order: 2 Ton

Certificate: iso,ce

Be all promise best quality competitive price and professional service 1 Free sample is available 2 Mill Test Certificate is supplied with shipment 3 The third party inspection is accepted Inspection and Test Chemical Composition Inspection...
Expert Manufacturer of Square and Rectangular Tube
Erw Pipes Square Steel Pipe Price Hollow Pipe

Unit Price: USD 600 / Ton

Min.Order Unit Price
2 Ton USD 600 / Ton

Brand: XINJIYUAN

Packaging: Erw Pipes Square Steel Pipe Price Hollow Pipe1.In bundles2.Standard export packing3. According to customer\'s requirements.

Supply Ability: 150000TONS/YEAR

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO,CE

When it comes to our customers our goal is to serve them with quality value professional customer service and go the extra mile We believe every customer is a priority By earning their trust we believe we ll earn a customer for life For the iron and...
Square and Rectangular Steel Tube Export
Hollow Section Square Pipe Steel

Packaging: Hollow Section Square Pipe Steel 1.In bundles2.Standard export packing3. According to customer\'s requirements.

Supply Ability: 150000TONS

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO,CE

Model No.: 150*150*6

1 Brief Introduction of Company JINAN XINJIYUAN SPECIAL SECTION TUBE CO LTD focuses on the usage development and research of square and rectangular tubes over the passed 20 years We purchased three production lines at the cost of over 16 million for...
Competitive Rectangular and Square Steel Pipe Tube China Supplier
EN10210 S355 Square Tube 350*350mm

Unit Price: USD 600 / Ton

Min.Order Unit Price
2 Ton USD 600 / Ton

Packaging: EN10210 S355 Square Tube 350*350mm1.In bundles2.Standard export packing3. According to customer\'s requirements.

Supply Ability: 150000TONS

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO,CE

Model No.: 350*350*20

Company Advantages Quality Assurance BV ISO certificates and SGS test can be provided to assure the quality of our products Professional advantage More than 20 years professional producing experience Price advantage We are manufacturer and we have...
High Quality Black Square and Rectangular Tube China Factory
Square Tube Steel Prices Square Tube 300x300

Unit Price: USD 600 / Ton

Min.Order Unit Price
2 Ton USD 600 / Ton

Packaging: Square Tube 300x3001.In bundles2.Standard export packing3. According to customer\'s requirements.

Supply Ability: 150000tons

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO,CE

Model No.: 300*300*10

Why choose us 1 ISO system 2 Price Reasonable 3 BV audited company 4 Experience 20 years focus on quality 5 Quality Reliable and World certified We have two national CNAS certified laboratories and cooperated with many big steel plate factories and...
China Supplier of Square and Rectangular Tube
Hot Finishd Welded Rectangular Hollow Section

Unit Price: USD 650 / Ton

Min.Order Unit Price
2 Ton USD 650 / Ton

Brand: XJY

Packaging: Hot Finishd Welded Rectangular Hollow Section1.In bundles2.Standard export packing3. According to customer\'s requirements.

Supply Ability: 150000TONS

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO,CE

We devote ourselves to improve product quality and service capacities continuously serve more customers and let customers make JINAN XINJIYUAN SPECIAL SECTION TUBE CO LTD to be their first choice supplier of square rectangular steel pipe Welcome...
China Factory of Square and Rectangular Steel Tube
AS 1163 C350 Square Steel Tube/Rectangular Hollow Section

Unit Price: USD 600 / Ton

Min.Order Unit Price
2 Ton USD 600 / Ton

Brand: Xinjiyuan

Packaging: AS 1163 C350 Square Steel Tube/Pipe1.Packing in bundles2.according to clients\' requirements.

Supply Ability: 150000TONS

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO,CE

We are an established steel pipe manufacturer that is reputable for our quality in China We have been in the business of steel pipe since 1997 21 years of experience in the industry makes JINAN XINJIYUAN a brand that is known for its expertise good...
AS1163 C350 Square Pipe/Retangular Pipe

Unit Price: USD 600 / Ton

Min.Order Unit Price
2 Ton USD 600 / Ton

Brand: XINJIYUAN

Packaging: AS1163 C350 Square Pipe/Retangular Pipe1.In bundles2.Standard export packing3. According to customer\'s requirements.

Supply Ability: 150000TONS/YEAR

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO,CE

Good and stable quality reasonable price on time delivery nice and efficient services made us be trusted by the regular customers from more than 30 countries like America United Kingdom Europe South Korea Turkey Iran Saudi Arabia India Russia...
China Square and Rectangular tube Suppliers

This classification including Square Steel Tube, Rectangular Steel Tube and circular Steel Tube, usually they are used for contruction purpose, also some customer use them for car , billbord, stents, fence etc.

Jinan Xin Jiyuan Special Section Tube Co., Ltd. is the holding company of Jinan Xin Fangyuan Special steel tube Co., Ltd. founded in 1997. Our companies located in Dawei Industrial park, north end of Second Ring Road, Jinan City, Shandong Province, closed to Beijing-Shanghai expressway exit, transportation is very convenient, and also have a good production and operation environment.

Our company purchased three production lines at the cost of over 16 million for expansion of the new factory; they have been gradually put into operation. These production lines make full-sizes of square tubes and rectangular tubes: 20x20 -600x600 square tubes, 20x30 - 400x800 rectangular tubes, Thickness: 1.5mm to 32mm, over 2800 kinds of specifications, Material: Q195, Q215, Q235, Q275, Q345, 20#, 45#, stainless steel, seamless pipe, alloy steel etc. We could produce diamond, triangular, pentagonal, hexagonal, fan etc. special sizes, also could tailor-made according to customer drawing and dimension.

Our products of large-diameter, thick-walled square or rectangular tubes fill the part blank of domestic and abroad market. Our products are widely used in large scale steel structure engineering, machinery manufacturing, shipbuilding, bridges, construction industry, metallurgical industry, automotive industry, railways, highways, aviation, container, furniture, decoration and many industries. The company regards product quality as the lifeblood of the enterprise; use personality makes products, layers the guarantee the quality of products. Our company has passed ISO9001:2015 quality management system certification, products passed Europe Union 10210-1:2006, 10219-1:2006 CE certification and FPC issued by Lloyd. Company with more variety, large inventory, high quality, low price, short delivery time and good after-sales service, and many other competitive advantages, has become designated supplier of many large enterprises. Customers throughout our country in more than 20 provinces and cities and exported to the United States, Canada, Russia, India, Malaysia, Europe and other countries and regions.

This production line is the international leader and the first domestic gradual roll extrusion mill group, it abandoned the original workshop mode of cold drawn square steel tube, the small workshop mode have disadvantage of production slow, No quality assurance, twist, bend crack, uneven thickness, and the same time abandoned now widely used in cold unit lines, large quantity, low accuracy, single size, small caliber, thin (15.75mm) and other defects. The unit for forming, straightening one unit, the entire computer monitor, no need to manually pull hard. Fully automated units could ensure mechanical and physical properties of square tube and rectangular tubes. The hourly output of each production line more than 20 tons, all annual output up to 1.5 million tons.

Our chairman and general manager Changxing Hu, heartfelt thanks friends from all walks of life for many years trust and support, our all staff service to our clients as usual, and common development, win-win cooperation, good faith altogether casts and create brilliant.


Communicate with Supplier?Supplier
Cathy Zhao Ms. Cathy Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier