Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • JINAN XIN JIYUAN SPECIAL SECTION TUBE CO., LTD.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:21% - 30%
  • Zert:GB, ISO9001, CE, FCC, Test Report
  • Beschreibung:Nahtlose Vierkantrohr,Nahtlose rechteckige Röhre,Nahtlose Stahl Vierkantrohr,Nahtlose Stahl Rechteckrohr,,
JINAN XIN JIYUAN SPECIAL SECTION TUBE CO., LTD.

JINAN XIN JIYUAN SPECIAL SECTION TUBE CO., LTD.

Nahtlose Vierkantrohr,Nahtlose rechteckige Röhre,Nahtlose Stahl Vierkantrohr,Nahtlose Stahl Rechteckrohr,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Nahtloses Vierkantrohr / Vierkantrohr
Online Service

Nahtloses Vierkantrohr / Vierkantrohr

Produktkategorie von Nahtloses Vierkantrohr / Vierkantrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nahtlose Vierkantrohr , Nahtlose rechteckige Röhre Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nahtlose Stahl Vierkantrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
  • 100X100mm Nahtloses quadratisches hohles Stahlrohr

    Einheitspreis: USD 600 / Metric Ton
    Min.Order Einheitspreis
    1 Metric Ton USD 600 / Metric Ton
    Marke: XJY
    Packing: standardexportverpackung, könnte als kundenwunsch auch entwerfen
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000000MT
    Minimum der Bestellmenge: 1
    Zertifikate : ISO9001 /CE
    Wie über die Lieferzeit Das Stahlrohr wird produziert, da wir Ihre Einzahlung durch T / T oder Ihre ursprüngliche L / C erhalten. Bei normaler Größe können einige Bestände in unserer Fabrik jetzt geliefert werden, sobald Sie sie benötigen. Wir...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • 80X80mm Nahtloses Stahlrohr

    Einheitspreis: USD 600 / Metric Ton
    Min.Order Einheitspreis
    1 Metric Ton USD 600 / Metric Ton
    Marke: XJY
    Packing: standardexportverpackung, könnte als kundenwunsch auch entwerfen
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000000MT
    Minimum der Bestellmenge: 1
    Zertifikate : ISO9001 /CE
    Unser Unternehmen konzentriert sich auf die Verwendung, Entwicklung und Erforschung von quadratischen und rechteckigen Rohren über die vergangenen 20 Jahre. Gleichzeitig achten wir auch darauf, Plattform und Promotion für Vierkantrohre,...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Geschweißtes Stahlrohr / nahtloses Rohr 20 #

    Einheitspreis: USD 600 / Metric Ton
    Min.Order Einheitspreis
    1 Metric Ton USD 600 / Metric Ton
    Marke: XINJIYUAN
    Packing: Nahtloses Rohr 201 aus verschweißtem Stahlrohr / nahtlosem Stahlrohr.Im Bündel oder bulk2.Standardexportverpackung3. Design nach Kundenwunsch.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000000MT
    Minimum der Bestellmenge: 1
    Zertifikate : ISO9001
    JINAN XINJIYUAN BESONDERE ABSCHNITT TUBE CO., LTD. ist eine der führenden Manufakturen mit ISO 9001-Zertifikat, die sich auf die Herstellung und den Export verschiedener Arten von Stahlrohren, Stahlband, Rundstab, Flacheisen, Winkeleisen, H-Träger...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • 80x120mm Nahtloses rechteckiges Rohr für Werbetafel

    Einheitspreis: USD 600 / Metric Ton
    Min.Order Einheitspreis
    1 Metric Ton USD 600 / Metric Ton
    Marke: XJY
    Packing: standardexportverpackung, könnte als kundenwunsch auch entwerfen
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000000MT
    Minimum der Bestellmenge: 1
    Zertifikate : ISO9001
    Wie ist die Qualität Ihrer Produkte? Unsere Produkte werden streng nach nationalem und internationalem Standard hergestellt und wir prüfen jedes Rohr vor der Auslieferung. Wenn Sie unsere Qualitätszertifizierungen und alle Arten von Prüfberichten...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • 110x110mm Nahtloses Vierkantrohr

    Einheitspreis: USD 650 / Metric Ton
    Min.Order Einheitspreis
    1 Metric Ton USD 650 / Metric Ton
    Marke: XJY
    Packing: standardexportverpackung, könnte als kundenwunsch auch entwerfen
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000000MT
    Minimum der Bestellmenge: 1
    Zertifikate : ISO9001
    Produktbeschreibung Unser Unternehmen konzentriert sich auf die Verwendung, Entwicklung und Erforschung von quadratischen und rechteckigen Rohren über die vergangenen 20 Jahre. Gleichzeitig achten wir auch darauf, Plattform und Promotion für...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • 180x180mm Nahtloses quadratisches Rohr

    Einheitspreis: USD 600 / Metric Ton
    Min.Order Einheitspreis
    1 Metric Ton USD 600 / Metric Ton
    Marke: XJY
    Packing: standardexportverpackung, könnte als kundenwunsch auch entwerfen
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000000MT
    Minimum der Bestellmenge: 1
    Zertifikate : ISO9001 /CE
    1. Wann kann ich das Angebot erhalten ? Wir bieten normalerweise Angebote innerhalb von 24 Stunden an, nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben. Wenn Sie den Preis unbedingt erhalten möchten, rufen Sie uns an oder teilen Sie uns in Ihrer E-Mail mit,...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • 360x360mm Seamless Square Pipe

    Einheitspreis: USD 750 / Ton
    Min.Order Einheitspreis
    10 Ton USD 750 / Ton
    Marke: XINJIYUAN
    Packing: standardexportverpackung, könnte als kundenwunsch auch entwerfen
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150wt/year
    Minimum der Bestellmenge: 10
    Zertifikate : CE, ISO9001
    1. STANDARD GB / T3094-2000, GB / T6728-2002, ASTM A500, JIS G 3466, DIN EN 10210, GB / T178-2005 2. STAHLGUT : S185, S235JR, S235JO, E295, S355JR, S355JO, S355J2, St33, St37, St50, St52, A570A, A513, A570D, A500, SS400B, FE490, FE510, Q195, Q215,...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • 40x40mm JIS G3466 Nahtloses Vierkantrohr

    Einheitspreis: USD 600 / Metric Ton
    Min.Order Einheitspreis
    1 Metric Ton USD 600 / Metric Ton
    Marke: XJY
    Packing: standardexportverpackung, könnte als kundenwunsch auch entwerfen
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000000MT
    Minimum der Bestellmenge: 1
    Zertifikate : ISO9001
    Wie über die Lieferzeit Die Ware wird produziert, da wir Ihre Anzahlung per T / T oder Ihrem Original L / C erhalten. Bei normaler Größe können einige Bestände in unserer Fabrik jetzt geliefert werden, sobald Sie sie benötigen. Welche Art von...
    Kontaktieren jetzt
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
China Nahtloses Vierkantrohr / Vierkantrohr Lieferanten

Diese Klassifizierung einschließlich nahtlosen Vierkantstahlrohr, nahtlose rechteckige Stahlrohr und nahtlose Kreisstahlrohr, in der Regel werden sie für contruction Zweck verwendet, auch einige Kunden verwenden sie für Auto, Billbord, Stents, Zaun usw.

Jinan Xin Jiyuan besondere Abschnitt Tube Co., Ltd ist die Holdinggesellschaft von Jinan Xin Fangyuan spezielle Stahlrohr Co., Ltd im Jahr 1997 gegründet. Unsere Unternehmen befindet sich in Dawei Industriepark, Nordende der zweiten Ringstraße, Jinan City, Shandong Provinz, in der Nähe von Beijing-Shanghai Expressway Ausfahrt, Transport ist sehr praktisch, und haben auch eine gute Produktion und Betrieb Umwelt.

Unser Unternehmen kaufte drei Produktionslinien für mehr als 16 Millionen für die Erweiterung der neuen Fabrik; Sie wurden schrittweise in Betrieb genommen. Diese Produktionslinien machen volle Größen von Vierkantrohren und Vierkantrohren: 20x20 -600x600 Vierkantrohre, 20x30 - 400x800 Vierkantrohre, Dicke: 1,5 mm bis 32 mm, über 2800 Arten von Spezifikationen, Material: Q195, Q215, Q235, Q275, Q345 , 20 #, 45 #, Edelstahl, nahtlose Rohre, legiertem Stahl usw. Wir könnten Diamant, dreieckig, fünfeckig, sechseckig, Ventilator usw. Sondergrößen produzieren, könnte auch nach Kundenzeichnung und Dimension maßgeschneidert werden.

Unsere Produkte aus dickwandigen quadratischen oder rechteckigen Rohren mit großem Durchmesser füllen den Werkstückrohling im In- und Ausland. Unsere Produkte sind in großem Maßstab Stahlkonstruktionstechnik, Maschinenbau, Schiffbau, Brücken, Bauindustrie, metallurgische Industrie, Automobilindustrie, Eisenbahnen, Autobahnen, Luftfahrt, Container, Möbel, Dekoration und vielen Branchen weit verbreitet. Das Unternehmen betrachtet die Produktqualität als Lebensnerv des Unternehmens; verwenden Sie Persönlichkeit macht Produkte, Schichten die Garantie der Qualität von Produkten. Unsere Firma hat ISO9001: 2015 Qualitätsmanagement-System zertifiziert, Produkte bestanden Europa Union 10210-1: 2006, 10219-1: 2006 CE-Zertifizierung und FPC von Lloyd ausgestellt. Unternehmen mit mehr Auswahl, große Bestände, hohe Qualität, niedriger Preis, kurze Lieferzeiten und gute After-Sales-Service, und viele andere Wettbewerbsvorteile, hat sich zu einem Lieferanten für viele große Unternehmen. Kunden in unserem Land in mehr als 20 Provinzen und Städten und exportiert in die Vereinigten Staaten, Kanada, Russland, Indien, Malaysia, Europa und anderen Ländern und Regionen.

Diese Produktionslinie ist der internationale Marktführer und die erste inländische schrittweise Roll Extrusion Mühle Gruppe, gab es die ursprüngliche Werkstatt-Modus von kalt gezogenen Vierkantstahlrohr, die kleine Werkstatt-Modus haben den Nachteil der Produktion langsam, keine Qualitätssicherung, Twist, Biegeriss, uneben Stärke, und die gleiche Zeit verlassen jetzt weit verbreitet in den kalten Maßeinheiten Linien, große Quantität, niedrige Genauigkeit, einzelne Größe, kleines Kaliber, dünn (15.75mm) und andere Defekte. Die Einheit zum Formen, Geraderichten einer Einheit, des gesamten Computermonitors, muss nicht manuell hart gezogen werden. Vollautomatische Einheiten könnten die mechanischen und physikalischen Eigenschaften von Vierkantrohren und Vierkantrohren sicherstellen. Die Stundenleistung von jeder Produktionslinie mehr als 20 Tonnen, alle jährliche Produktion bis zu 1,5 Millionen Tonnen.

Unser Vorsitzender und Geschäftsführer Changxing Hu, herzlichen Dank Freunden aus allen Bereichen des Lebens seit vielen Jahren Vertrauen und Unterstützung, unser aller Mitarbeiter-Service für unsere Kunden wie gewohnt, und gemeinsame Entwicklung, Win-Win-Kooperation, good allowance wirft und erstellen brillante.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Cathy Zhao Ms. Cathy Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.squarepipes.com
Home > Products > Seamless square tube/rectangular tube

Seamless square tube/rectangular tube

Product categories of Seamless square tube/rectangular tube, we are specialized manufacturers from China, Seamless Square Tube, Seamless Rectangular Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Seamless Steel Square Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
100X100mm Seamless Square Hollow Steel Tube

Unit Price: USD 600 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 600 / Metric Ton

Brand: XJY

Packaging: standard export packing, also could design as to customer\'s desire

Supply Ability: 15000000MT

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001 /CE

How about the Delivery Time The steel pipe will be produced since we getting your deposit by T T or Your original L C For normal size some stocks in our factory now we can supply once you need We would like to establish long term business with any...
Expert Manufacturer of Seamless Square Tube
80X80mm Seamless Section Steel Pipe

Unit Price: USD 600 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 600 / Metric Ton

Brand: XJY

Packaging: standard export packing, also could design as to customer\'s desire

Supply Ability: 15000000MT

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001 /CE

Our company focuses on the usage development and research of square and rectangular tubes over the passed 20 years At the same time we also pay attention to create platform and promotion for square tube rectangular tube and other special tubes All...
China Manufacturer of Seamless Rectangular Tube
Welded Steel Tube/Weldless Steel Tube Seamless Tube 20#

Unit Price: USD 600 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 600 / Metric Ton

Brand: XINJIYUAN

Packaging: welded steel tube/weldless steel tube seamless tube 201.In bundle or bulk2.Standard export packing3. Design as to customer\'s desire.

Supply Ability: 15000000MT

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

JINAN XINJIYUAN SPECIAL SECTION TUBE CO LTD is one of the leading manufactories with ISO 9001 certificate who is specializing in manufacturing exporting various kinds of steel pipes steel strip round bar flat bar angle bar H beam etc in China We...
High Quality Seamless Steel Square Tube China Supplier
180x180mm Seamless Square Pipe

Unit Price: USD 600 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 600 / Metric Ton

Brand: XJY

Packaging: standard export packing, also could design as to customer\'s desire

Supply Ability: 15000000MT

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001 /CE

1 When can I get the quotation We usually quote within 24 hours after we get your inquiry If you are very urgent to get the price please call us or tell us in your email so that we will regard your inquiry priority 2 Do you provide samples is it...
Professional Manufacturer of Seamless Steel Rectangular Tube
110x110mm Seamless Square Tube

Unit Price: USD 650 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 650 / Metric Ton

Brand: XJY

Packaging: standard export packing, also could design as to customer\'s desire

Supply Ability: 15000000MT

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

Product Description Our company focuses on the usage development and research of square and rectangular tubes over the passed 20 years At the same time we also pay attention to create platform and promotion for square tube rectangular tube and other...
Expert Manufacturer of Seamless Square Tube
360x360mm Seamless Square Pipe

Unit Price: USD 750 / Ton

Min.Order Unit Price
10 Ton USD 750 / Ton

Brand: XINJIYUAN

Packaging: standard export packing, also could design as to customer\'s desire

Supply Ability: 150wt/year

Min. Order: 10 Ton

Certificate: CE, ISO9001

1 STANDARD GB T3094 2000 GB T6728 2002 ASTM A500 JIS G 3466 DIN EN 10210 GB T178 2005 2 STEEL GRADE S185 S235JR S235JO E295 S355JR S355JO S355J2 St33 St37 St50 St52 A570A A513 A570D A500 SS400B FE490 FE510 Q195 Q215 Q235 Q275 Q345 20 45 Stainless...
Seamless Rectangular Tube Export
80x120mm Seamless Rectangular Pipe for Advertising Board

Unit Price: USD 600 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 600 / Metric Ton

Brand: XJY

Packaging: standard export packing, also could design as to customer\'s desire

Supply Ability: 15000000MT

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

How is the quality of your products Our products are manufactured strictly according to national and international standard and we take a test on every pipe before delivered out If you want see our quality certifications and all kinds of testing...
Competitive Seamless Steel Square Tube China Supplier
40x40mm JIS G3466 Seamless Square Pipe

Unit Price: USD 600 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 600 / Metric Ton

Brand: XJY

Packaging: standard export packing, also could design as to customer\'s desire

Supply Ability: 15000000MT

Min. Order: 1 Metric Ton

Certificate: ISO9001

How about the Delivery Time The goods will be produced since we getting your deposit by T T or Your original L C For normal size some stocks in our factory now we can supply once you need What kind of payment does your company support T T L C at...
High Quality Seamless Steel Rectangular Tube China Factory
China Seamless square tube/rectangular tube Suppliers

This classification including seamless Square Steel Tube, seamless Rectangular Steel Tube and seamless circular Steel Tube, usually they are used for contruction purpose, also some customer use them for car , billbord, stents, fence etc.

Jinan Xin Jiyuan Special Section Tube Co., Ltd. is the holding company of Jinan Xin Fangyuan Special steel tube Co., Ltd. founded in 1997. Our companies located in Dawei Industrial park, north end of Second Ring Road, Jinan City, Shandong Province, closed to Beijing-Shanghai expressway exit, transportation is very convenient, and also have a good production and operation environment.

Our company purchased three production lines at the cost of over 16 million for expansion of the new factory; they have been gradually put into operation. These production lines make full-sizes of square tubes and rectangular tubes: 20x20 -600x600 square tubes, 20x30 - 400x800 rectangular tubes, Thickness: 1.5mm to 32mm, over 2800 kinds of specifications, Material: Q195, Q215, Q235, Q275, Q345, 20#, 45#, stainless steel, seamless pipe, alloy steel etc. We could produce diamond, triangular, pentagonal, hexagonal, fan etc. special sizes, also could tailor-made according to customer drawing and dimension.

Our products of large-diameter, thick-walled square or rectangular tubes fill the part blank of domestic and abroad market. Our products are widely used in large scale steel structure engineering, machinery manufacturing, shipbuilding, bridges, construction industry, metallurgical industry, automotive industry, railways, highways, aviation, container, furniture, decoration and many industries. The company regards product quality as the lifeblood of the enterprise; use personality makes products, layers the guarantee the quality of products. Our company has passed ISO9001:2015 quality management system certification, products passed Europe Union 10210-1:2006, 10219-1:2006 CE certification and FPC issued by Lloyd. Company with more variety, large inventory, high quality, low price, short delivery time and good after-sales service, and many other competitive advantages, has become designated supplier of many large enterprises. Customers throughout our country in more than 20 provinces and cities and exported to the United States, Canada, Russia, India, Malaysia, Europe and other countries and regions.

This production line is the international leader and the first domestic gradual roll extrusion mill group, it abandoned the original workshop mode of cold drawn square steel tube, the small workshop mode have disadvantage of production slow, No quality assurance, twist, bend crack, uneven thickness, and the same time abandoned now widely used in cold unit lines, large quantity, low accuracy, single size, small caliber, thin (15.75mm) and other defects. The unit for forming, straightening one unit, the entire computer monitor, no need to manually pull hard. Fully automated units could ensure mechanical and physical properties of square tube and rectangular tubes. The hourly output of each production line more than 20 tons, all annual output up to 1.5 million tons.

Our chairman and general manager Changxing Hu, heartfelt thanks friends from all walks of life for many years trust and support, our all staff service to our clients as usual, and common development, win-win cooperation, good faith altogether casts and create brilliant.

Communicate with Supplier?Supplier
Cathy Zhao Ms. Cathy Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier