Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cathy Zhao Ms. Cathy Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-531-85736315 E-Mail-Adresse:Cathy@jnxjysteel.com
Home > Produkt-Liste > Stahlhohlprofil > Heisse fertige quadratische Hohlkammer > EN10210 Warmfertiger quadratischer Hohlabschnitt
EN10210 Warmfertiger quadratischer Hohlabschnitt
EN10210 Warmfertiger quadratischer Hohlabschnitt
EN10210 Warmfertiger quadratischer Hohlabschnitt
EN10210 Warmfertiger quadratischer Hohlabschnitt
EN10210 Warmfertiger quadratischer Hohlabschnitt
  • EN10210 Warmfertiger quadratischer Hohlabschnitt
  • EN10210 Warmfertiger quadratischer Hohlabschnitt
  • EN10210 Warmfertiger quadratischer Hohlabschnitt
  • EN10210 Warmfertiger quadratischer Hohlabschnitt
  • EN10210 Warmfertiger quadratischer Hohlabschnitt

EN10210 Warmfertiger quadratischer Hohlabschnitt

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 10 Tage

Basisinformation

Modell: SS

Art: Geschweißt

Zertifizierung: CE

Anwendung: Strukturrohr, Kesselrohr, Chemische Düngerrohr, Gasleitung, Hydraulikrohr, Bohrgestänge

Schnittform: Platz

Surface Treatment: Black

Verwendung: Pipeline Transport, Sonderzweck, Öl & Gas Brunnenbohrung, Maschinenindustrie, Chemieindustrie, Thermische Ausrüstung, Bergbau, Bau & Dekoration

Technik: ERW

Material: Legierter Stahl

Additional Info

Verpakung: Nach Kundenwunsch

Produktivität: 15000000MT

Marke: XINJIYUAN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: JINAN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000000MT

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 73066100

Hafen: Qingdao China,Tianjin

Produktbeschreibung

EN10210 Warmfertige quadratische Hohlse ction



Jinan Xin Jiyuan Spezial Section Tube Co., Ltd ist die Holdinggesellschaft von Jinan Xin Fangyuan Special Stahlrohr Co., Ltd., gegründet 1997. Unsere Unternehmen befinden sich im Dawei Industrial Park am nördlichen Ende der zweiten Ringstraße der Stadt Jinan, Shandong Provinz, geschlossen an der Autobahnausfahrt Peking-Shanghai, der Transport ist sehr bequem und hat auch eine gute Produktions- und Betriebsumgebung.

Unser Unternehmen kaufte drei Produktionslinien für mehr als 16 Millionen Euro für die Erweiterung der neuen Fabrik. Sie wurden nach und nach in Betrieb genommen. Diese Produktionslinien fertigen quadratische Rohre und rechteckige Rohre in voller Größe: 20x20 - 600x600 quadratische Rohre, 20x30 - 400x800 rechteckige Rohre, Dicke: 1,5 mm bis 32 mm, über 2800 Arten von Spezifikationen, Material: Q195, Q215, Q235, Q275, Q345 , 20 #, 45 #, Edelstahl, nahtloses Rohr, legierter Stahl usw. Wir könnten Diamant-, Dreieck-, Fünfeck-, Sechseck-, Lüfter usw.-Sondergrößen herstellen, könnten aber auch nach Kundenzeichnung und Abmessung maßgeschneidert werden.

Unsere Produkte aus dickwandigen, quadratischen oder rechteckigen Rohren mit großem Durchmesser füllen den Marktanteil im In- und Ausland. Unsere Produkte werden in großem Umfang in der Stahlkonstruktionskonstruktion, im Maschinenbau, im Schiffbau, in Brückenbau, in der Bauindustrie, in der metallurgischen Industrie, in der Automobilindustrie, in Eisenbahnen, Autobahnen, in der Luftfahrt, in Containern, in Möbeln, in der Dekoration und in vielen anderen Branchen eingesetzt. Das Unternehmen betrachtet Produktqualität als das Lebenselixier des Unternehmens; Verwendung Persönlichkeit macht Produkte, Schichten die die Qualität der Produkte garantieren. Unser Unternehmen hat ISO9001: 2008 Qualitätsmanagementsystem-Zertifizierung bestanden, die Produkte bestanden in der Europäischen Union 10210-1: 2006, 10219-1: 2006 CE-Zertifizierung. Unternehmen mit mehr Vielfalt, großem Inventar, hoher Qualität, niedrigem Preis, kurzer Lieferzeit und gutem After-Sales-Service und vielen anderen Wettbewerbsvorteilen hat sich zum Lieferanten vieler großer Unternehmen entwickelt. Kunden in unserem Land in mehr als 20 Provinzen und Städten und in die USA, Kanada, Russland, Indien, Malaysia, Europa und in andere Länder und Regionen exportiert.

Diese Produktionslinie ist der internationale Marktführer und die erste inländische Walzenstrangpressgruppe, die den ursprünglichen Werkstattmodus des kaltgezogenen Vierkantstahlrohrs aufgegeben hat. Der kleine Werkstattmodus hat den Nachteil, dass die Produktion langsam ist. Keine Qualitätssicherung, Verdrehung, Knickbruch, ungleichmäßig Dicke, und die gleiche Zeit aufgegeben, jetzt weit verbreitet in kalten Einheitsleitungen, große Menge, geringe Genauigkeit, Einzelgröße, kleines Kaliber, dünn (15,75 mm) und andere Mängel. Die Einheit zum Bilden, Glätten einer Einheit, des gesamten Computermonitors, muss nicht manuell gezogen werden. Vollautomatische Einheiten könnten die mechanischen und physikalischen Eigenschaften von Vierkantrohren und Rechteckrohren gewährleisten. Die Stundenleistung jeder Produktionslinie beträgt mehr als 20 Tonnen, die Jahresproduktion beträgt bis zu 150 Hundert Tonnen.

Unser Vorsitzender und General Manager Changxing Hu, herzlichen Dank an Freunde aus allen Bereichen des Vertrauens und der Unterstützung, unseren gesamten Personal-Service für unsere Kunden wie auch übliche Entwicklung, Zusammenarbeit, Win-Win-Zusammenarbeit, Treu und Glauben.



1. unternehmen fotos:

suqare hollow section factory

2. produktionslinien:

production line 1


production line2production line 3production line 4


3. Unser Labor : Um die chemischen und mechanischen Eigenschaften der Stahlsorte zu gewährleisten, testen wir Material und Endprodukte.

lab

4. Fertigprodukte Messung:

surface

R corner

squareness

flatness

5. Lieferfotos:



1073141449_611

1074800138_717

1077772061_304






Produktgruppe : Stahlhohlprofil > Heisse fertige quadratische Hohlkammer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Cathy Zhao
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.squarepipes.com
Home > Products > Steel Hollow Section > Hot Finished Square Hollow Section > EN10210 Hot Finished Square Hollow Section

EN10210 Hot Finished Square Hollow Section

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 10 Days
Basic Info

Model No.: SS

Type: Welded

Certification: CE

Application: Structure Pipe, Boiler Pipe, Chemical Fertilizer Pipe, Gas Pipe, Hydraulic Pipe, Drill Pipe

Section Shape: Square

Surface Treatment: Black

Usage: Pipeline Transport, Special Purpose, Oil&Gas Well Drilling, Machinery Industry, Chemical Industry, Thermal Equipment, Mining, Construction & Decoration

Technique: ERW

Material: Alloy Steel

Additional Info

Packaging: According to customer requirements

Productivity: 15000000MT

Brand: XINJIYUAN

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: JINAN

Supply Ability: 15000000MT

Certificate: ISO9001

HS Code: 73066100

Port: Qingdao China,Tianjin

Product Description

EN10210 Hot Finished Square Hollow Section



Jinan Xin Jiyuan Special Section Tube Co., Ltd. is the holding company of Jinan Xin Fangyuan Special Steel Tube Co., Ltd. founded in 1997. Our companies located in Dawei Industrial park, north end of Second Ring Road, Jinan City, Shandong Province, closed to Beijing-Shanghai expressway exit, transportation is very convenient, and also have a good production and operation environment.

Our company purchased three production lines at the cost of over 16 million for expansion of the new factory; they have been gradually put into operation. These production lines make full-sizes of square tubes and rectangular tubes: 20x20 -600x600 square tubes, 20x30 - 400x800 rectangular tubes, Thickness: 1.5mm to 32mm, over 2800 kinds of specifications, Material: Q195, Q215, Q235, Q275, Q345, 20#, 45#, stainless steel, seamless pipe, alloy steel etc. We could produce diamond, triangular, pentagonal, hexagonal, fan etc. special sizes, also could tailor-made according to customer drawing and dimension.

Our products of large-diameter, thick-walled square or rectangular tubes fill the part blank of domestic and abroad market. Our products are widely used in large scale steel structure engineering, machinery manufacturing, shipbuilding, bridges, construction industry, metallurgical industry, automotive industry, railways, highways, aviation, container, furniture, decoration and many industries. The company regards product quality as the lifeblood of the enterprise; use personality makes products, layers the guarantee the quality of products. Our company has passed ISO9001:2008 quality management system certification, products passed Europe Union 10210-1:2006, 10219-1:2006 CE certification. Company with more variety, large inventory, high quality, low price, short delivery time and good after-sales service, and many other competitive advantages, has become designated supplier of many large enterprises. Customers throughout our country in more than 20 provinces and cities and exported to the United States, Canada, Russia, India, Malaysia, Europe and other countries and regions.

This production line is the international leader and the first domestic gradual roll extrusion mill group, it abandoned the original workshop mode of cold drawn Square Steel Tube, the small workshop mode have disadvantage of production slow, No quality assurance, twist, bend crack, uneven thickness, and the same time abandoned now widely used in cold unit lines, large quantity, low accuracy, single size, small caliber, thin (15.75mm) and other defects. The unit for forming, straightening one unit, the entire computer monitor, no need to manually pull hard. Fully automated units could ensure mechanical and physical properties of square tube and rectangular tubes. The hourly output of each production line more than 20 tons, all annual output up to 150 hundred tons.

Our chairman and general manager Changxing Hu, heartfelt thanks friends from all walks of life for many years trust and support, our all staff service to our clients as usual, and common development, win-win cooperation, good faith altogether casts and create brilliant.



1.Company Photos:

suqare hollow section factory

2.Production lines:

production line 1


production line2production line 3production line 4


3. Our Lab: In order to chemical and mechanical properties fit for the steel grade, we do test of material and finished products.

lab

4. Finished products Measurement :

surface

R corner

squareness

flatness

5. Delivery photos:



1073141449_611

1074800138_717

1077772061_304






Looking for ideal Steel Square Hollow Section Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Square Shape Pipe are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Square Hollow Tube. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Steel Hollow Section > Hot Finished Square Hollow Section

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Cathy Zhao Ms. Cathy Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier